Unsere Mission: Zukunft gestalten und gemeinsam erstklassigen Service und Erfolg für unsere Mitglieder sichern!
Hier laufen alle Fäden zusammen. Unser Team in der Zentrale leiten Telefonate an die entsprechenden Abteilungen weiter. Sie beantworten professionell und freundlich Ihre Anfragen.
steht Ihnen bei Bestellungen, Lieferstatus, Preis- und Artikelanfragen, Reklamationen zur Seite. Kontaktieren Sie uns telefonisch, per E-Mail oder Fax. Wir freuen uns, Ihnen zu helfen.
ist verantwortlich für die Pflege der Stammdaten. Hier werden alle Daten erfasst, die für unser Unternehmen wichtig sind.
Flexibel vor Ort und persönlich. Ihr Ansprechpartner für sämtliche Anliegen der Branche.
laufen alle Fäden zusammen. Ob Rechnungen, Gutschriften oder Boni – wir sind stets bemüht, Ihnen den Arbeitsalltag so einfach wie möglich zu gestalten. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
sorgt dafür, dass Sie stets passende Produkte zu attraktiven Preisen in unserem Lager finden.
ermöglicht ihren Mitgliedern einen unkomplizierten und klaren Zugang zu Krankenkassenverträgen. Unser engagiertes und kompetentes Vertragsteam steht Ihnen in diesem Bereich tatkräftig zur Seite.
Wir freuen uns, Ihnen ein abwechslungsreiches Seminarprogramm zu verschiedenen Themen anzubieten. Nutzen Sie die Vorteile unserer Standorte in Laupheim, Homberg/Ohm und Röthenbach a. d. Pegnitz. Unser Service-Portfolio wird stetig erweitert, und unser freundliches sowie engagiertes Team ist jederzeit für Sie da.
bietet unseren Mitgliedsbetrieben Unterstützung zur Herstellung und Vermarktung von Weichbettungs- und sensomotorischen Einlagen.
Visitenkarten, Geschäftspapiere, Flyer, Falzflyer, Broschüren, Verordnungshandbücher, uvm.. Wir setzen Ihre Projekte kreativ und professionell um. Das umfangreiche Spektrum der Werbetechnik und -mittel reicht von Schildern über Aufkleber und Beschriftungen bis hin zu mobilen Roll-Ups. Darüber hinaus bieten wir auch individuelle Werbeartikel an, die Ihre Marke optimal präsentieren.
sorgen für einen reibungslosen Betrieb der IT-Infrastruktur und koordinieren externe Dienstleister. Zu den Hauptaufgaben gehören die Planung und Implementierung technischer Neuerungen sowie die Gewährleistung der IT-Sicherheit.
arbeitet eng mit allen Abteilungen zusammen um eine hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu gewährleisten. Gemeinsam sorgen alle Abteilungen dafür, dass unser Unternehmen nicht nur ein attraktiver Arbeitsplatz ist, sondern auch höchste Qualitätsstandards erfüllt.
ist das Herzstück unseres Unternehmens, wenn es um die Unterstützung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen geht.
sorgen dafür, das alles reibungslos funktioniert. Unser Hausservice kümmert sich um alle anfallenden Arbeiten rund um das Gebäude. Ob kleine Reparaturen, Wartungsarbeiten oder die Pflege der Außenanlagen. Unsere Reinigungsfachkräfte sind die stillen Helden, die für Sauberkeit und Hygiene sorgen. Gemeinsam tragen diese Teams maßgeblich dazu bei, dass unser Betrieb reibungslos läuft und wir uns auf das Wesentliche konzentrieren können. Ihre Arbeit ist unverzichtbar und wird von uns sehr geschätzt.
Unsere Teams im Lager sorgen täglich dafür, dass Ihre Ware zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Wir achten auf sorgfältiges Verpacken und hochwertige Transportverpackungen. Qualität steht bei der Wahl unserer Transportdienstleister im Vordergrund.
06633-1830
logistik@orthegroh.de
wa@orthegroh.de
Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Lager Homberg/Ohm
Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Lager Laupheim